Montag, 14. Juli 2008

Urlaubsbilder

Hallo alle,

wir waren im Urlaub in Dänemark und ich habe euch ein paar Bilder mit gebracht.

Man kann den Wind förmlich spüren, finde ich.


Ein Spielhäuschen im Garten


Geschwister *schmelz*


Ein Kasper


und seine müde Schwester


eingebuddelt


Vater und Tochter


nochmal eingebuddelt und die Schwester steht oben drauf *lach*


Im Feuerwehrmuseum


Baumeister am Strand


Legoland







Im Vikingermuseum
Hier hat mein Sohn noch einen kleinen Kindermund gebracht, den ich euch nicht vorenthalten will, ich fands total süß.
Wir stehen vor 2 Rindern und er sagt: Mama das sind Ochsen!
Ich: Ja stimmt, woher weißt du das?
Er: Ich hab drunter geschaut.

Dieses süße Kalb hat sich einfach streicheln lassen, lag so da und hat sich kaum bewegt.


So ihr habts geschafft. *smile*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super bilder und die kids sind ja auch schon wieder mächtig gewachsen *staun*

Anonym hat gesagt…

Der Kindermund von deinem Sohn ist ja echt super, *lach* Mensch deine Tochter ist aber ne süße Maus, habe mir dein ZIP auch geholt und die Standbilder sind echt super schön geworden...

Grüßle Missi

Maren hat gesagt…

Danke Missi, Danke Heike, für eure lieben Worte!
LG Maren

Anonym hat gesagt…

Huhu Maren!

Das sind wirklich tolle Bilder.Man sieht richtig wie viel Spaß die Kids hatten....

Der Kindermund von deinem Zwerg is ja auch mal wieder richtig klasse *lach*